Website-Relaunch XXL

Mit Schwung starten wir ins neue Jahr – und mit einer komplett neu überarbeiteten Internetseite von Wackler. Sie ist benutzerfreundlich aufgebaut, klar strukturiert, übersichtlich und modern gestaltet sowie inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. „Zudem war uns wichtig, dass der Webauftritt kompatibel für mobile Endgeräte ist. So können unsere Partner, Kunden und alle anderen Nutzer sämtliche Informationen auch von unterwegs abrufen", erklärt Matthias Hahn, Marketingleiter bei Wackler.

Rund ein halbes Jahr Vorbereitungs- und Umsetzungsarbeit stecken in dem Relaunch. Für das Webdesign gab es eine eigene Ausschreibung. Der Aufwand war hoch, aber er hat sich gelohnt. „Auch in der Außendarstellung zeigen wir, worauf wir als Speditions- und Logistikunternehmen Wert legen. Wir können nicht davon sprechen, wie innovativ wir sind und uns dann mit einer überholten Website präsentieren", macht Matthias Hahn klar.