175 Jahre Jubiläum

In Feierlaune

175 Jahre Wackler: Ein Firmenjubiläum, auf das wir sehr stolz sind und das wir in diesem Jahr – den Umständen entsprechend – gebührend feiern. Schon 2019 haben wir uns die ersten Gedanken dazu gemacht. Mitarbeiter, Kunden, Partner: Alle sollten mit einbezogen werden. Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass wir nicht langfristig planen können – große Veranstaltungen schon gar nicht. Also heißt es umdenken, flexibel sein, wie schon so oft in unserer unternehmerischen Vergangenheit. Diese Flexibilität gepaart mit dem starken Zusammenhalt – und damit meinen wir Familie und Mitarbeiter gleichermaßen – sind wesentliche Faktoren, die uns seit Generationen erfolgreich am Markt bestehen lassen. So haben wir es im Laufe der Jahrzehnte geschafft, uns von einem reinen Transportunternehmen zu einem Full-Service-Logistiker zu entwickeln.

Neues Programm

Also feiern wir unser 175-jähriges Jubiläum auf andere Weise, aber nicht weniger begeistert und froh. Es wird Veranstaltungen im Friederike-Wackler-Museum geben, die wir online für alle übertragen. Auf dem Plan stehen außerdem eine spezielle Social-Media-Kampagne, die Einblicke in die Firmengeschichte gibt und ein Extrablatt, in dem wir aus unterschiedlichen Perspektiven auf Wackler blicken. Was sich besonders gut fügt: In diesem Jahr haben wir sage und schreibe 37 Jubilare, die zwischen 10 und 40 Jahren bei Wackler tätig sind. Auch sie wollen wir feiern. Seien Sie gespannt!