175 Jahre Jubiläum

In Feierlaune

175 Jahre Wackler: Ein Firmenjubiläum, auf das wir sehr stolz sind und das wir in diesem Jahr – den Umständen entsprechend – gebührend feiern. Schon 2019 haben wir uns die ersten Gedanken dazu gemacht. Mitarbeiter, Kunden, Partner: Alle sollten mit einbezogen werden. Das letzte Jahr hat uns gezeigt, dass wir nicht langfristig planen können – große Veranstaltungen schon gar nicht. Also heißt es umdenken, flexibel sein, wie schon so oft in unserer unternehmerischen Vergangenheit. Diese Flexibilität gepaart mit dem starken Zusammenhalt – und damit meinen wir Familie und Mitarbeiter gleichermaßen – sind wesentliche Faktoren, die uns seit Generationen erfolgreich am Markt bestehen lassen. So haben wir es im Laufe der Jahrzehnte geschafft, uns von einem reinen Transportunternehmen zu einem Full-Service-Logistiker zu entwickeln.

Neues Programm

Also feiern wir unser 175-jähriges Jubiläum auf andere Weise, aber nicht weniger begeistert und froh. Es wird Veranstaltungen im Friederike-Wackler-Museum geben, die wir online für alle übertragen und in unserem Youtube Kanal bereitstellen. Auf dem Plan stehen außerdem eine spezielle Social-Media-Kampagne, die Einblicke in die Firmengeschichte gibt und ein Extrablatt, in dem wir aus unterschiedlichen Perspektiven auf Wackler blicken. Was sich besonders gut fügt: In diesem Jahr haben wir sage und schreibe 37 Jubilare, die zwischen 10 und 40 Jahren bei Wackler tätig sind. Auch sie wollen wir feiern. Seien Sie gespannt!

Ein Beitrag zum Thema wurde am 15.03.2021 von der Filstalwelle veröffentlicht.