Eilmeldung – Witterungsbedingte Einschränkungen

Sicherlich haben Sie aus der Presse und dem Internet entnommen, dass es aktuell und bis auf weiteres witterungsbedingt zu sehr starken Einschränkungen im Verkehrsbereich in weiten Teilen Deutschlands, aber auch vereinzelt in anderen europäischen Ländern kommt. Durch sehr starken Schneefall, Schneeverwehungen und vereiste Straßen ist in vielen Regionen der Verkehr teilweise komplett zum Erliegen gekommen. Dadurch sind in diesen Regionen weder Abholungen noch Zustellungen möglich. Auch der Fernverkehr ist davon betroffen. Derzeit kann nicht abgeschätzt werden, welche Fernverkehrsabfahrten heute überhaupt möglich sind.

Wir bedanken uns für  Ihr Verständnis, dass es in der Folge zu verlängerten Laufzeiten in und um die betroffenen Regionen kommen kann. Im Moment ist es nicht möglich in die betroffenen Regionen Express- oder Fixtermine zu buchen oder zu beauftragen – diese können derzeit nicht  eingehalten werden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!