Jetzt online: Unser Imagefilm

Unser neuer Imagefilm – der erste der Unternehmensgeschichte – ist seit Kurzem auf der Internetseite und auf den Social Media Kanälen zu sehen.

Göppingen, 8. Februar 2018 – Begonnen haben die Vorbereitungen im Frühjahr 2017. Dort wurden Konzept und Drehbuch erarbeitet.  Die Dreharbeiten haben dann im September 2017 begonnen. Die letzten Szenen wurden Anfang Januar 2018 abgedreht.

„Uns war vor allem wichtig, dass er das familiengeführte Unternehmen authentisch darstellt und modern produziert ist“, erklärt Matthias Hahn, Marketingleiter bei Wackler. Unter anderem wurde beim Dreh eine Drohne mit 4K-Auflösung eingesetzt.

Diese Anforderungen hat format42 Filmproduktion, die neue Produktionsabteilung der filstalwelle TV GmbH in Göppingen, in einem dreiminütigen Imagefilm hervorragend umgesetzt.

Mehr Informationen zu format42 Filmproduktion finden Sie hier.