Du möchtest von den Experten lernen und direkt in der Praxis durchstarten?  Dann bringe deine Zukunft in Bewegung und starte deine Ausbildung bei uns. Bei Wackler Spedition & Logistik gehörst du ab dem ersten Tag zur Wacklerfamilie. Eine Ausbildung bei uns gibt dir die Möglichkeit in die Logistikbranche einzusteigen, die zu den fünf größten Branchen der Welt gehört. In unserem Familienunternehmen durchläufst du in deiner Ausbildung die verschiedensten Abteilungen, um am Ende deiner Ausbildung einen guten Überblick der Logistikbranche zu haben. Sei ein Beweger – Starte jetzt bei uns durch und bewege die Zukunft der Logistik gemeinsam mit uns!

Kaufmann für Spedition & Logistik­dienstleistung (m/w/d)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Deine Vorteile

Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung!

Möglichkeit eines Auslandsaufenthalt !

Urlaubs-und Weihnachtsgeld!

Onboarding!

Regelmäßige Feedbackgespräche!

Firmenevents!

Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke!

Entwicklungsmöglichkeiten!

Mitarbeiterrabatte!

Nadine Gairing
Personal-Recruiting Göppingen
phone-alt +49 7161 806 203
Stefanie Rademacher
Personal
phone-alt +49 35204 285 141
Nach oben scrollen