Menü
Suche

FAQ – Hilfecenter

  • Der Login zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht

    Sie können sich nicht unter dem Menüpunkt Service ⇒ Sendungsverfolgung in Cepra II bzw. Cepra 3.0 einloggen? Kein Problem, mit den nachfolgendem Ersatz-Links können Sie sich wie gewohnt einloggen. Cepra II / Cepra 3.0

  • Der Login zur Sendungserfassung funktioniert nicht

    Sie können sich nicht unter dem Menüpunkt Service ⇒ Sendungserfassung in OrderRace einloggen? Kein Problem, mit dem nachfolgendem Ersatz-Link können Sie sich hier wie gewohnt einloggen.

  • Wo erhalte ich den aktuellen Abfahrtsplan?

    Die aktuelle Version unseres internationalen Abfahrtsplans können Sie im Bereich Downloads herunterladen. Dort finden Sie auch noch weitere Dokumente als Download.

  • Wie frage ich einen Tagespreis an?

    Gerne können Sie uns Ihre detaillierte Preisanfrage über unser Tagespreisformular oder per Email zukommen lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir telefonisch keine Preisauskünfte geben können.

Sie wissen immer noch nicht weiter?
Dann kontaktieren Sie uns gerne!